Verein - Feuerwehr Kottengrün

Freiwillige Feuerwehr Kottengrün
Gemeinde Werda im Vogtlandkreis
Informationen vom und über den Feuerwehrverein Kottengrün e.V.
Liebe Besucher der Webseite,

im Namen des Vorstandes möchte ich Ihnen einige Informationen zu unserer Arbeit geben. Der Verein der Kottengrüner Wehr kümmert sich um alle Belange außerhalb des Einsatzgeschehens.
So organisieren wir das jährliche Höhenfeuer am 30. April und gemeinsam mit dem Verein K.I.G. Landleben den Kottengrüner Herbstmarkt. Vereinsleben gehört in ein Dorf um das Miteinander zu fördern. In den vergangenen Jahren konnten wir unter Anderem 2 Festzelte beschaffen, um etwas unabhängig vom Wetter die Besucher und Gäste der Veranstaltungen unterzubringen. Es wurden Grills gekauft um auf den Veranstaltungen die Gäste zünftig bewirten zu können.
Ebenfalls wollen wir auch Mitgliedern die Möglichkeit zu geben sich außerhalb des Einsatzbetriebes zu engagieren.

OBM Tino Uhlmann - Vereinsvorsitzender
Created with WebSite X5
Freiwillige Feuerwehr Kottengrün
Gemeinde Werda im Verwaltungsverband "Jägerswald"